Bus: alte Fahrzeuge: Doppeldecker, BÜ DE 70 (Büssing DE 70)
Doppeldecker, BÜ DE 70 (Büssing DE 70)
Wagen- nr.: 2201-2303 |
Sitz- plätze: o: 53; u: 37 |
Steh- plätze: u: 8 |
Motor- leistung: 156PS |
- Länge: 11.165 mm, Breite: 2.500 mm, Höhe: 4.051 mm;
- Leergewicht: 9.200 kg, zul. Gesamtgewicht: 15.800 kg;
- Motor: Büssing U7D, 7.420 cm³, 156 PS
- Bus 2296 in 1985 nach Leverkusen (LEV-WV (WU?) 222) verkauft, seit 2003 in Möhnesee (SO-NG 92);
- Bus 2283 in 1981 Schrott nach Unfall;
- Bus 2270 in 1982 in 2283 (II);
- Bus 2201, 2205, 2209, 2221, 2227, 2234, 2250, 2256, 2266 in 1983 Schrott;
- Bus 2207, 2208, 2210, 2211, 2214-2219, 2222, 2223, 2226, 2228, 2230, 2231, 2232, 2233, 2236, 2237, 2241, 2245, 2247, 2248, 2249, 2251, 2253, 2254, 2255, 2258, 2263, 2265, 2267, 2271, 2272, 2274, 2278, 2279, 2281, 2286, 2287, 2288, 2290, 2293, 2295, 2297, 2298, 2299, 2302, 2303 in 1984 Schrott;
- Bus 2213 in 1984 in Hatten als Funkstation;
- Bus 2225 in 1984 verkauft, Telegrafenweg;
- Bus 2248, 2251 in 1984 verkauft;
- Bus 2294 in 1985 nach Köln;
- Bus 2224, 2243, 2244, 2246, 2257, 2273, 2276, 2283, 2285, 2291 in 1985 Schrott;
- Bus 2212 in 1986 nach Lennestedt (OE-E 256);
- Bus 2235 in 1986 zu Waggon Union, 1988 Schrott;
- Bus ???? in 1986 nach Lennestedt (OE-E 253);
- Bus 2225 in 1988 Schrott;
- noch im Bestand am 01.01.1982: 2206, 2208 – 2220, 2302 – 2303, 2229 – 2233, 2247 – 2250, 2301, 2256, 2268, 2287 – 2289, 2205 , 2239, 2252 – 2253, 2290, 2201 – 2204, 2207, 2297 – 2300, 2243 – 2246, 2255, 2257 – 2267, 2291 – 2296, 2221 – 2228, 2234 – 2238, 2273 – 2282, 2284 – 2286, 2240 – 2242, 2251 , 2254, 2269 – 2272;