| Wagen-nummer | Baujahr | Hersteller | Bemerkungen |
| Triebwagen | | | |
| 2 | 1913 | 0 & K/AEG | seit 1988 historischer Wagen |
| 7 | 1943 | Uerd/AEG | KSW-Prototyp,historischer Wagen |
| 9 | 1922/24 | NAG-Umbau | Arbeitswagen, 1984 ex 2(II), 1974 ex BVB A125 |
| 27 | 1960 | Gotha/LEW | 1978 ex 13(II), 1978 ex Schwerin 22(III) |
| 28(II) | 1959 | Gotha/LEW | 1988 ex 30, 1979 ex Dessau 42 |
| 29 | 1961 | Gotha/LEW | 1978 ex Schwerin 24(II) |
| 30(II) | 1960 | Gotha/LEW | 1988 ex 28, 1978 ex 12(II), 1977 ex Schwerin 21(III) |
| 31 | 1959 | Gotha/LEW | 1986 ex Dresden 213 206 |
| 32 | 1960 | Gotha/LEW | 1987 ex 38, 1979 ex Dessau 44 |
| | 1960 | Gotha/LEW | 1993 ex Dessau 43 |
| Beiwagen | | | |
| 24 | 1913 | 0 & K | 1991-93 Umbau zum historischen Wagen, 1968 vorübergehend als 26A gekennzeichnet |
| 82 | 1944 | Uerd | 1978 ex 22(II), 1967 ex Strausberg 19, historischer Wagen |
| 88 | 1961 | Gotha | 1978 ex 26(III), 1978 ex Schwerin 67 |
| 89 | 1960 | Gotha | 1979 ex Schwerin 64(II) |
| 90 | 1960 | Gotha | 1979 ex Schwerin 65(II) |
| 92 | 1961 | Gotha | 1979 ex Schwerin 66 |